11.02.2019, 19:30 Uhr

Referent ist der CDU-Fraktionsvorsitzende Jörg Uhlenbruch

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde,

herzlich laden wir Sie zu unserem traditionellen Fischessen ein.  Als Ausrichtungsort konnten wir das Restaurant Ruhrpottfriends , Bochumer Landstr. 317, 45279 Essen gewinnen.  Das Essen findet am Freitag, den 8.März 2019 um 19:30 Uhr statt.  Das Buffet bietet Variationen vom Fisch mit den passenden Beilagen.  Das Gedeck kosten 17,50 Euro pro Person.  Als Gastredner dürfen wir unseren Fraktionsvorsitzenden im Rat    Herrn Jörg Uhlenbruch begrüßen.

Ruhrpottfriends , Bochumer Landstr. 317, 45279 Essen - Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde,

In Zeiten in denen unsere Stadt immer wieder vor neue Aufgaben gestellt wird, gewährt uns   Herr Uhlenbruch einen kurzen Einblick in die geleistete Arbeit von Fraktion und Rat.  Sicher werden sich auch an diesem Abend, wieder genügend Möglichkeiten zu interessanten  Gesprächen in der Runde ergeben.

Wir würden uns freuen Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie um eine verbindliche Anmeldung der  teilnehmenden Personenzahl bis spätestens 01.03.2019 unter der Rufnummer, der  Kreisgeschäftsstelle, 0201/247320 oder bv7@gmx.de. Sollten Sie nach Zusage feststellen,  dass Sie am angegebenen Termin verhindert sind, bitten wir um eine kurze, zeitnahe  Abmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Markner