26.02.2020, 15:31 Uhr

CDU- Fischessen mit dem Kämmerer

Spannende Einblicke in die Kommunalfinanzen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde, herzlich lade ich Sie zu unserem traditionellen Fischessen ein. Dieses findet auf Stadtbezirksebene statt. Hierzu treffen wir uns am Freitag, den 06. März 2020 um 19 Uhr im Gasthaus „Zur Krone“, Dahlhauser Str. 178, 45279 Essen-Horst. Das Buffet beinhaltet kleine Vorspeisen und verschiedene Fischsorten. Ein Alternativgericht können Sie an diesem Abend von der Karte wählen. Das Buffet kostet 19,00 Euro pro Person.
Als Gast begrüßen wir an diesem Abend unseren Stadtkämmerer Gerd Grabenkamp.Er spricht zu dem Thema Ist Essen finanziell auf Kurs? Aus organisatorischen Gründen möchte ich Sie bitten, sich verbindlich bis zum 03.03.2020 bei der Kreisgeschäftsstelle unter der Telefonnummer 0201 247320 oder per E-Mail bei skuhs@web.de anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ich freue mich auf Ihr Kommen und auf einen interessanten Abend. Gäste sind herzlich willkommen